[TYPO3-UG Oesterreich] Visitenkarte

m.widmann at liwest.at m.widmann at liwest.at
Wed Jan 18 08:26:48 CET 2006

Hi NG!

Ich erstelle für einen Radlverein eine Homepage und bin auf der Suche nach einem Plugin für Visitenkarten - also Komponenten, auf denen ein Passfoto, Kontakt, etc... Platz finden (für alle Radler, erraten!). Ich habe so eine Extension bislang leider nicht gefunden und klar: Man kann ja locker eine "page w. image" verwenden, aber ich würde die Erstellung/Wartung gerne jemanden übertragen, der über geringe Fähigkeiten verfügt und dabei "nichts falsch machen" kann - und die VC dann trotzdem alle aus einem Guss sind!

Habt ihr da eine Idee, wie ich das am besten anstelle?

lg
Manfred

Widmann, Manfred Dipl.-Ing.
Leo-Fall-Str. 38