[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 - Templating

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Sat Jan 7 15:17:44 CET 2006

Heißt das, dass in Zukunft eher die TemplaVoila-Methode unterstützt werden
wird? Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohin geht's? Ein Newby: soll der die
MTB1-Methode angehen oder besser die TV? Soll ich vielleicht gar von MTB auf
TV umstellen?

Ich habe mich nämlich gerade "über Weihnachten" in der MTB (gefällt mir gut
wegen der Affinität zum Mountainbiken; TV = Fernsehen und ist da eher fad
;-)) vergraben und es ist sogar was dabei herausgekommen ... warum und wie,
das weiß ich jetzt aber nicht mehr so genau (na ja, ich übertreib da ein
wenig)!