[TYPO3-UG Oesterreich] [Typo3-UG Oesterreich] Upgrade 3.8.1

Beate Mantl beate.mantl at heureka.co.at
Wed Jan 4 13:26:03 CET 2006

Gutes Neues Jahr :o)
Danke für die Ideen - compare hatte ich durchgeführt und jetzt den
hardcoded-text probiert : zeigt auch nicht an.
Jetzt hab ich (zur Vorbereitung für die Neuinstallation:) den export als
.t3d versucht - und bei allen Seiten eine
LOST RELATION (pfad) bekommen.
Ist das auch jemand passiert ? Kann man das noch beheben oder wird die
Neuinstallation unausweichlich ?

Danke für alle Hinweise.
lg,
Beate