[Typo3-UG Oesterreich] Contentelement Menu/Sitemap

Christine Rochelt crochelt at hochbau.tuwien.ac.at
Tue Jan 3 11:05:58 CET 2006

Lieber Wolfgang,

>Schau im TypoScript Object Browser wie das Menü, das du ändern möchtest
>aufgebaut ist und ändere es um...

Danke für Deinen Tip! Aber wie gesagt möchte ich ja beide Möglichkeiten
haben: das Menü so wie es im Original ist (die Links untereinander) und eine
zweite Variante mit horizontalen Links.

Habe jetzt einfach die obsolete Extension PAGELINKS installiert und das Menü
in Typoscript entsprechend verändert. Zwar etwas umständlich, funktioniert
aber.

LG Christine