[TYPO3-UG Oesterreich] Im Pagecontent wird aus Zeilenumbruch ein Absatz

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Mon Feb 27 18:13:38 CET 2006

Hallo!

Ich habe eure Threads nur kurz überflogen, da ich ein bissl in Zeitdruck
bin, aber ich vermute

RTE.default.proc.dontConvBRtoParagraph = 1

in der TSCONFIG der Seite hilft Dir weiter!
Am Besten, Du schreibst das in die TSCONFIG der
Seite auf oberster Ebene.

SEITE <--hier ins TSCONFIG einfügen, gilt für alle Unterseiten
	SEITE
	SEITE
		SEITE
		SEITE