[TYPO3-UG Oesterreich] moc_filemanager - mountpoints alphabetisch ordnen

Andreas Pacher a.pacher at gmx.net
Tue Dec 12 15:29:27 CET 2006

Hi Leute,
ich habe bei der extension moc_filemanager ein kleines Problem. eigentlich
funktioniert alles perfekt so  wie ich mir das vorstelle, nur: wenn ich das
zugehörige Plugin  Filebrowser (Explorer) verwende und folgende
Einstellungen nehme:
Mode: Directory Browser
Select mountpoints from (startingpoint)
Code: lass ich frei, ist eigentlich durch den mode schon geregelt.
Fakt ist, dass dann der angezeigte Baum nicht die mountpoints (etwa 15)
nicht in alphabetischer Reihenfolge anzeigt,
ich hätte gerne P01..., P02..., P03....,.... er zeigt mir P05..., P02...,
P03..., P01..., etc. an.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und könnte mir helfen?
Danke,
lg andy