[TYPO3-UG Oesterreich] Templavoila/TV Alle Content Elemente in andere Sprache verknüpfen/kopieren

Christian Holzmann mail at innovations.at
Tue Dec 5 16:24:23 CET 2006

Und wieder mal ist es das mächtige und wunderbare TemplaVoila,
das mir eine Aufgabe stellt, damit ich faul sein kann ;-)

Ich habe auf einer Templavoila-Seite lauter Flexible Content Elemente,
die ich so konfiguriert habe, dass ich alle Übersetzungen in einem
Element eingeben kann... Somit bräuchte ich eigentlich diese Elemente
nicht in eine andere Sprache kopieren, sondern könnte sie verknüpfen.

Nun sind das aber 5 Übersetzungen zu je 4-10 Content Elementen, und
das auf zig Seiten.....

Frage: Kann ich eine TV-Seite von der Sprache her auf "ALLE" stellen
oder zumindest eine Übersetzung, in der ich schon mal alle Content
Elemente verknüpft habe, duplizieren?

Wenn ich das direkt in der DB machen kann, dann in welcher Tabelle?

Vielen Dank!

Lg Chris