[TYPO3-UG Oesterreich] Templavoila/TV Flexible Content Element/FCE => Übernahme aus dem Constant Editor

Christian Holzmann mail at innovations.at
Mon Dec 4 20:03:33 CET 2006

Abend!

Mein kleines Content Element, welches Headline und grafischen
Link vereinen soll, soll sich auch automagisch die LINK-Page ID
aus dem Constant Editor holen, leider habe ich jedoch kein Glück,
wenn ich in der FCE - Datenstruktur mit {$KONSTANTENNAME} arbeite..

Es geht auch nicht, wenn ich ein weiteres Feld (z.B: get_mypid)
definiere, welches sich z.B.: aus lib.mypid den Konstanteninhalt holt,
und ich dann beim link mit xxx.field=get_mypid angebe....

Die Extension kb_tv_cont_slide scheint diesbezüglich meine Anforderungen
nicht zu erfüllen...

Hat jemand von euch eine Idee?

Danke!

Lg Chris