[TYPO3-UG Oesterreich] tt_products - Erweitern des Kundendaten-Formulars

Hartmut Friedl hartmut.friedl at yahoo.de
Tue Aug 22 10:27:09 CEST 2006

Liebe TUGA!

Habe ein Problem mit tt_products (2.4.9, TYPO3 v. 3.8.0). Ich muß das
Kundendaten-Template (im Bereich ###BASKET_INFO_TEMPLATE###) um ein paar
Felder ergänzen. Diese Felder (die der Besteller ausfüllt) sollen nur
bei den Mails mitgesandt werden, sonst soll nichts damit passieren.

Die Anpassung des HTML ist ja kein Problem, aber wie bekomme ich die
Marker hin, die später in den Mails ersetzt werden (wie etwa:
###PERSON_NAME###).

Kennt jemand eine nachvollziehbare Anleitung, wie man tt_products so
erweitert?

Danke schon mal!
Hartmut