[TYPO3-UG Oesterreich] DirectMail & Inhalt generieren

Markus Bischof | Hirnschmalz typo3 at hirnschmalz.at
Thu Aug 10 14:28:05 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich hab da ein Frage bezüglich DirectMail:
Jedesmal wenn ich den Inhalt eines Newsletters generieren will
erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Inhalt der Plaintext
Nachricht nicht "gefecht" werden konnte. Lösche ich jedoch vor dem
generieren den FE-Cache dann klappts.

Ich hab auch schon im Template des Newsletter ein config.no_cache = 1
eingetragen. Diese Idee war aber leider nicht von erfolg gekürt, das
Problem ist immer noch präsent.

Kennt jemand dieses Problem, und noch viel interessanter, kennt
jemand die Lösung. Im Internet habe ich einige Hinweise gefunden,
dass dieses Problem offensichtlich nur bei Version 2.1.4 auftaucht.
Soll ich jetzt einfach ein Downgrade auf 2.1.1 machen? Wo krieg ich
denn diese Version noch her? Kommt es da nicht zu Problemen?

Fragen über Fragen und hoffentlich bald genau so viele Antworten ;o)

Markus
--
Markus Bischof | Hirnschmalz
http://www.hirnschmalz.at