[TYPO3-UG Oesterreich] Horizontales Menü (1. und 2. Ebene geöffnet)

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Tue Apr 25 23:12:18 CEST 2006

  Hallo liebe Mailingliste,

ich bin bei der Realisierung eines Projektes auf ein kleines Problem
gestoßen. Und zwar muss ich ein horizontales Menü an meinem T3-FE
implementieren, welches wievolgt aussehen sollte:

+-------------+-------------+--------------+
   Menü A        Menü B         Menü C
+-------------+-------------+--------------+
   A.1           B.1             C.1
   A.2           B.2             C.2
   A.3           B.3
   ...           ...

Da es ja imho leider nicht so einfach zu verwirklichen ist, aber mein
Auftraggeber es ausdrücklich so haben will bleibt mir wohl keine andere
Wahl als nach der Lösung zu suchen. Leider stehe ich bei meiner Idee
etwas an. Ich schaffe es zwar die erste Ebene zu realisieren, bei der
zweiten stehe ich jedoch an (soll IMMER AUFGEKLAPT sein, sodass alle
Menüpunkte der zweiten Ebene sichtbar sind). Die 3. Ebene befindet sich
vertikal an einer anderen Position der Seite und ist somit nicht relevant.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich stehe am Rande der Verzweiflung :/

Beste Grüße,
Bernhard
--

Bernhard Berger
Chief Admin

bberger at gamer-network.com
Tel:   +43 676 905 30 66
Skype: sebulldog
GAMER-network.com (a label of ACW-Network)
Propr. Thomas Hartl
Shuttleworthstrasse 6-8 Objekt 50
1210 Vienna

Tel:  +43 676 840 399 300