[TYPO3-UG Oesterreich] indexed_search 2.9.0 in T3 4.0

Gepl, Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Tue Apr 25 11:26:11 CEST 2006

Hallo NG,

hätte da ne frage zu indexed_search 2.9.0.

ich verwende einen windows2003-server und habe die pdftools zur indexierung von pdfs installiert.
grundsätzlich funktioniert die ext, aber die externen docs werden nicht indexiert.

page.config.index_enable = 1
page.config.index_externals = 1
page.config.no_cache = 0

wurden im setup eingetragen.

in version 2.1.3 gab es probleme in der class.indexer.php, die ohne änderungen keine pdf indexierte.

Wie sieht das jetzt mit der 2.9.0 auf windows aus?

noch ne frage: wo ist eigentlich die Doku hingekommen? ist bei mir nicht in der T3 4.0 mit dabei und im repository auch nicht  zu finden.

Danke!

mfg Christian