[TYPO3-UG Oesterreich] <p class="bodytext">

Christof Zachl christof at zachl.at
Wed Apr 19 11:29:24 CEST 2006

Hi!

Ich habe in einem Inhaltselement "Standardtext"eine Tabelle. Vor den
Texten wird ein
eingefügt. Das passiert auch sonst häufig, aber hier stört's, weil dann
am Beginn der
Zelle eine Leerzeile steht.

Googlen hat folgendes ergeben:
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes >
Das sollte ja den <p>-Tag als allgemeine Wrap überall entfernen. Tut es
aber nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher wohin diese Zeile gehört, ich habe aber alle
möglichen Varianten (Page TSconfig, Template-Setup und -Constants)
ausprobiert.

Typo3 3.8.1, rtehtmlarea 1.2.0

Vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung schicken - vielen Dank

Christof