[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news will nicht richtig

Michael Post michael.post at purematic.de
Tue Apr 18 17:33:29 CEST 2006

Hallo,

ich bin bei meiner ersten Typo3 - Seite und möchte gerne tt_news mittels
Template einbinden.
Komischerweise geht das nicht wirklich, bzw ich kann den Code nicht ändern.

Hier meine Einträge

plugin.tt_news.singlePid = 173

#### Define Latest topics ####
temp.latestTopics < plugin.tt_news
temp.latestTopics.code = LATEST
temp.latestTopics.template = FILE
#temp.latestTopics.template.file = fileadmin/template/tt_news_topics.tmpl
#temp.latestTopics.pid_list >
temp.latestTopics.pid_list = 174
#temp.latestTopics.catImageMode = 0
#temp.latestTopics.catTextMode = 0
#temp.latestTopics.latestLimit = 13

Die auskommentierten Dinge sind extra von mir auskommentiert worden, damit diese nicht im Wege sind, oder ein anderes Verhalten herbeiführen.

Warum erscheint bei mir an der richtigen Stelle der Spruch, dass ich noch code angeben muss (LATEST, SINGLE, etc)?

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Michael