[TYPO3-UG Oesterreich] HTMLArea RTE - Formatierungenverschwinden

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Tue Apr 18 16:36:17 CEST 2006

Hi NG!

[Also auch auf die Gefahr hin, dass mich Stefan wieder lächerlich zu machen
versucht ... was übrigens m.E. wirklich nicht der Stil ist, den man hier
pflegen sollte!]

Definitiv nein! Der Editor tut nicht so, wie man sich das als Benutzer
erwarten darf!

Beispiel:
Eingabe als Source:
<H2>Für den Inhalt verantwortlich:</H2>
<P><A href="mailto:office at radclubwels.at">Radclub ARBÖ Wels</A><br>
<A href="mailto:w.luger at radclubwels.at">Obmann W. Luger</A><br>
Maria-Theresia-Str. 33<br>
A-4600 Wels</P>
<H2>Webmaster:</H2>
<P><A href="mailto:webmaster at radclubwels.at">Dipl.-Ing. M. Widmann</A><br>
Leo-Fall-Str. 38<br>
A-4600 Wels</P>

Nach dem Speichern in der Source-Ansicht:
<H2>Für den Inhalt verantwortlich:</H2>
<P><A href="mailto:office at radclubwels.at">Radclub ARBÖ Wels</A></P>
<P><A href="mailto:w.luger at radclubwels.at">Obmann W. Luger</A></P>
<P>Maria-Theresia-Str. 33</P>
<P>A-4600 Wels</P>
<H2>Webmaster:</H2>
<P><A href="mailto:webmaster at radclubwels.at">Dipl.-Ing. M. Widmann</A></P>
<P>Leo-Fall-Str. 38</P>
<P>A-4600 Wels</P>

Ich habe übrigens keinerlei Anpassungen im tt_content vorgenommen!

Mich störts derweil nicht weiter, aber offensichtlich ist es für andere sehr
wohl ein Problem. Und wenn dann argumentiert wird, dass es kein Bug sein
kann, weil es dann ja auch schon anderen aufgefallen sein müsste - dann muss
ich Sascha einfach ein wenig unterstützen!

lg
Manfred