[TYPO3-UG Oesterreich] Welche Version?

Jürgen Unfried unfried.j at gmx.net
Sun Apr 16 12:12:05 CEST 2006

ist ein upgrade von 3.8.1 auf 4 eigentlich kompliziert?. Soweit ich weiß
gibt es ja keine globalen extensions mehr. Muß man da alle händisch
umkopieren?

Auf einer Testinstallation von 4.0 war ich auch verwundert warum es
keinen phpmyadmin mehr gibt - gibt es den jetzt als extension oder muß
man den selbst auf dem server installieren?

Jürgen