[TYPO3-UG Oesterreich] Welche Version?

Andreas Kraftl andreas.kraftl at kraftl.at
Sat Apr 15 19:26:34 CEST 2006

Autsch!

Am Samstag, den 15.04.2006, 18:20 +0200 schrieb Gerhard Obermayr:
> selbst wenn man 4.0 nicht verwendet ist 3.7 veraltet.
> Danach gab es ca 1 Jahr lang 3.8 und dann noch einmal 3.81
> Warum also 3.7???

Ich meinte dann wohl die 3.8 ;-).
Man sollte nicht aus dem Gedächtnis mit Versionsnummern um sich werfen.

> Ich stelle gerade alle Seiten systematisch auf 4.0 um - das ist
> wesentlich mehr Arbeit als gleich mit 4.0 zu beginnen!

Das ist mal ein wichtiger Punkt. Dachte nicht, dass eine Umstellung
Probleme macht.

Danke
Andreas
--
Kraftl EDV-Dienstleistungen
Schulungen und Dienstleistungen rund um Linux und Webprogrammierung