[TYPO3-UG Oesterreich] GMENU // Einträge von gewissen UIDs anders formatieren

friso jankowsky friso at chello.at
Wed Apr 12 15:37:58 CEST 2006

Liebe TUGAs!

Ich habe ein Problem bei der Erstellung eines GMENU's. Und zwar sollen ein
paar der Einträge (insgesamt 7 UIDs) von ca. 40 Einträgen anders formatiert
werden. Im Prinzip soll bei diesen Einträgen die .fontColor geändert werden.

Jedoch habe ich nun das Problem einen entsprechenden "Filter" in das Menü zu
integrieren. Im Prinzip muss ich zur Runtime der Menüerstellung jeweils
abfragen, ob es sich bei dem aktuellen Puntk um einen der Einträge handelt
und dann eben eine andere fontColor setzen.

Der Einsatz einer Condition mit [globalVars = TSFE:id = MeineUID] klappt
leider nicht, da dieser jeweils alle Links verändert sobald man auf einer
der definierten Seiten ist.

Nun versuche ich das ganze über CASE bzw. if Statement zu lösen, aber das
will einfach nich....

Wäre euch für den "entscheidenden" Tipp wirklich dankbar.

LG
Friso