[TYPO3-UG Oesterreich] backend sprachpakete fuer typo3 version 40

Markus Meixner markus at meixner.biz
Sun Apr 23 13:02:45 CEST 2006

hi,
@chemiker - kann des sein das du einen "kleinen chemieunfall" hattest
und dich seit dem nicht mehr an deinen "real-namen" erinnern kannst?

*gg* ;)

- sorry - musste ich nur loswerden. ;)

jetzt zu etwas evtl. sinnvollerem:
btw:
http://typo3.net/faq/installation/backend_sprachpakete_fuer_typo3_version_40_rc_1/?sword_list%5B%5D=sprachprobleme%20bei%20version%204.0

- das find ich etwas komisch ...
- die backend-sprach-konfiguration bei v.4.0 funzt nicht mehr wie gewoht
(ext-manager - german_language_pack) - sondern eben wie auf oben
angeführter seite beschrieben.

versteh ich jetzt nicht ganz - aber funktionieren tuts :)

- nur falls jemand mal das selbe problemchen hat ;)

cheers,
markus