[TYPO3-UG Oesterreich] conditions browser+version

Jürgen Unfried unfried.j at gmx.net
Sat Apr 8 13:44:52 CEST 2006

Hi,

Eigentlich dachte ich das sei kein Problem, aber ich bekommst nicht hin.
Ich will bei IE < 7 ein extra stylesheet einbinden und versuchte es so

[version= < 7][browser= msie]
   page.includeCSS {
      file2 = fileadmin/template/_Stylesheets/screen_ie_6.css
      file2.media = screen
   }
[global]

Laut typo3.net/tsref sollte es so funktioniern. Beispiel von dort:

Diese Bedingung betrifft alle Browser mit einer neueren Version als 4
und Netscape3-Browser.
[version= >4][browser= netscape3]

Surfe ich aber mit Firefox hin ist das Stylesheet trotzdem eingebunden !?
Hat wer  eine Idee?

Jürgen