[Typo3-UG Oesterreich] Dropdown-Box aus DB

Stojkovic, Goran g.stojkovic at bee4me.net
Fri Oct 21 18:57:15 CEST 2005

Da musst du dich wohl etwas genauer ausdrücken, du brauchst die funktionalität offensichtlich in einer BE-Form und nicht in einem BE-Modul.

Das kannst Du erreichen indem Du dem Tabellenfeld im TCA Array den Typ "select" gibst.

Nähere Informationen: http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_api/columns_fieldnam-5/

Du solltest Dir vielleicht die ganze Typo3 Core API mal durchlesen, das wird dir sicher bei einigen Problemfällen helfen.

Lg
G.