[Typo3-UG Oesterreich] newloginbox

Markus Massak markus.massak at dataport.at
Thu Oct 20 09:18:16 CEST 2005

Hi TUGA!

Habe folgendes Verhalten wenn ich am FE nicht angemeldet bin:
Beim Aufruf einer geschützten Seite erhalte ich die unmittelbar
darüberliegende ungeschützte Seite. Links auf geschützte Seiten werden
inaktiv angezeigt.

Bisher (und so wollte ich es in diesem Falle auch haben) kam ich beim Aufruf
einer geschützten Seite auf die Login-Page - und von dort bei erfolgreicher
Anmeldung zur angeforderten Seite.

Ich kann aber keinen markanten Unterschied zwischen den beiden Sites
erkennen. Checkliste:
* SysFolder "Benutzer" contains plugin "Website users"
* styles.content.loginform.pid = xx (pid von SysFolder)
* Login page: GRSP "Benutzer"

--
Markus Massak
dataport IT.netzwerk