[Typo3-UG Oesterreich] PROFI GESUCHT: Direct Mail als Emailmarketing Instrument

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Wed Oct 19 20:55:18 CEST 2005

Paul Garstenauer wrote:
> ich suche also jemanden der mir dabei hilft.
> Denkbar wäre, dass derjenige Zugang auf den Webserver kriegt und die
> Newsletterinstallation "von zuhause aus" zum Emailmarketing weiterführt.
> Rückfragen bitte Offlist. Gibts irgendwelche Anforderungen an den
> Webhost die ich noch berücksichtigen muss?

Hallo.

Ich habe solch eine Installation mit returnmail feature schon des
öfteren aufgesetzt.

Anforderungen an den Webserver sind:
procmailrc (Mail - Filter)
+
Mail-account auf dem Server

Und für den Direct-Mailer selber brauchst du noch die möglichkeit "cron
jobs" zu definieren ... oder du verwendest einen patch von mir dann
brauchst du keine cron-jobs ...

Stundensatz ist: 50,- E / exkl. Mwst.

Benötigte Stundenanzahl: 3-5 h

grüsse,