[Typo3-UG Oesterreich] PROFI GESUCHT: Direct Mail als Emailmarketing Instrument

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Mon Oct 17 11:19:43 CEST 2005

Hallo Liste,

ich verwende direct mail bisher nur auf unserer website und hab da noch
nie die statistikfunktionen zum laufen gebracht

jetzt haben wir einen kunden, dem ist es aber wichtig, genau zu wissen,
wieviele emails angekommen sind, wieviele aufgemacht wurden, welche
links wie oft geklickt wurden und wieviele email nicht ankamen und warum..

ich suche also jemanden der mir dabei hilft.
Denkbar wäre, dass derjenige Zugang auf den Webserver kriegt und die
Newsletterinstallation "von zuhause aus" zum Emailmarketing weiterführt.
Rückfragen bitte Offlist. Gibts irgendwelche Anforderungen an den
Webhost die ich noch berücksichtigen muss?

mfG
Paul