[Typo3-UG Oesterreich] MITARBEITERSUCHE

Martin Kutschker Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net
Thu Oct 6 17:59:01 CEST 2005

Georg Kuehnberger|plan2net schrieb:

> Ich bin sicher, dass activesolution als TUGA-Listen-Mitglieder diese
> Regeln kennt und respektiert. ( Diese Erinnerung nur, da AS hier schon
> einmal inseriert hatte. )

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier einen Konsens hatten keine
Stellenangebote hier zu posten. Wenn ich das verschwitzt habe, dann
sorry - ich bin sicher man wird mir den Link zu den Regeln bzw. dem
Beschluss gleich nachwerfen ;-)

Wie auch immer, ich nehme das auf meine Kappe. Ich war der Bösewicht,
der Fr. Fuchs geraten hat hier zu posten. Nachdem es bei der Anfrage um
TYPO3 geht, habe ich mir nichts schlechtes dabei gedacht.

Masi

PS: Sehr spitzfindig der Hinweis auf die Schreibweise von TYPO3. Warum
hat keiner Paul Garstenauer (und viele viele andere) darauf hingewiesen?