[Typo3-UG Oesterreich] MITARBEITERSUCHE

Georg Kuehnberger|plan2net gk at plan2.net
Thu Oct 6 16:03:01 CEST 2005

Liebe Fr. Fuchs,

Die TYPO3 User Group Austria versteht sich als Plattform für TYPO3-Anwender
und -Spezialisten. Hier wird Hilfe und direkter Kontakt geboten.

Insbesondere diese Mailing-Liste soll auch weiterhin Ihrem Fokus des
Erfahrungsaustauschs und Supports der Community dienen, und weder zum Bazar
(mit oder ohne Kathedrale) noch zum Stellenmarkt mutieren. Daher empfehlen
wie Ihnen die Nutzung der gängigen kostenplichtigen Medien für
Stellen-Announcen.

Ich bin sicher, dass activesolution als TUGA-Listen-Mitglieder diese Regeln
kennt und respektiert. ( Diese Erinnerung nur, da AS hier schon einmal
inseriert hatte. )

lg gk

PS: Eine Mitarbeiter-Suche in Form eines Haiku's oder eines
Typoscript-Poems, wiederum hätte Ihren speziellen Reiz, wenn auch weniger
wegen des Inhaltes ;-)
PPS: Nachdem sich die TUGA durch Spenden finanziert, können wir Ihnen gerne
ein eine bezahlte Stellenannounce auf der Website TUGA.AT anbieten; bei
Interesse bitte um Mail an redaktion at tuga.at
PPPS: Bitte beachten Sie, dass TYPO3 eine Marke ist und in Grossbuchstaben
geschrieben wird. Danke.