[Typo3-UG Oesterreich] Backend augenfreundlicher

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Wed Oct 5 09:14:51 CEST 2005

Ich habe im Stylesheet typo3/stylesheet.css die BE Standardschrift auf
12 px umgestellt. Das finde ich super! Die Vorteil (augenschonend)
überwiegen die Nachteile eindeutig (subjektiv weniger übersichtlich).

Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, würde ich gerne das Frameset
verbreitern in dem der Seitenbaum dargestellt ist.
Gibt es eine Extension die das schon tut?

Noch toller wäre es, wenn der BE User sein Stylesheet und damit
verbunden die Breite des Seitenbaumframes selbst umstellen kann, so
etwas gibts nicht ganz zufällig auch schon? (Dann könnte jeder User, das
für seine übliche Bildschirmgrösse optimale einstellen..)

mfG
Paul