[Typo3-UG Oesterreich] Filelinks layout

Markus Massak markus.massak at dataport.at
Mon Oct 3 11:24:07 CEST 2005

Hallo TUGA,

suche jetzt schon seit einiger Zeit, hab auch schon Posts zum selben Thema
gesehen ... aber noch keine brauchbaren Antworten.

Der content type "Filelinks" bietet standardmäßig 3 Layouts an. Wie kann ich
diese anpassen?
(Ich möchte nicht die wraps ändern, sondern in erster Linie im FE die
Beschreibung als Link angezeigt haben (anstatt des Dateinamens).

Anscheinend gibts keine HTML-Templates (ähnlich tt_news), vermutlich muss
man da die Sourcen angreifen?! Hab aber bei einer groben Suche auch dort
nichts gefunden :(

--
Markus Massak

--