[Typo3-UG Oesterreich] Content Element RECORD mit Typoscriptobject RECORD einbinden

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Wed Nov 16 18:22:45 CET 2005

Vermutlich hab ich das etwas kompliziert ausgedrückt.
Im Prinzip wollte ich ein Bild mit Link (also ein Banner) aus einer für
den Redakteur bestimmbaren Menge zufällig auswählen und auf jeder Seite
(ein anderes) anzeigen.

Meine Frage ist einfach, wie mach ich das?

Zur Erklärung des vorherigen Postings nochmal:
Mein Ansatz war RandomRecord zu installieren und dann ein Content
Element mit TS als RECORD auf jede Seite einbinden.
Allerdings scheint genau das nicht zu klappen, das TS Record Object kann
keine Contentelemente vom Typ "Datensatz anzeigen" anzeigen. (Aber schon
vom Typ Bild z.b.)