[Typo3-UG Oesterreich] Typolink => Parameterübernahme

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Thu Nov 3 13:44:13 CET 2005

Danke Dir, ist eine sehr gute Möglichkeit!

Ich bräuchte es allerdings nur bei ein paar Seiten,
bei anderen darf es gar nicht übergeben werden.
Habe es jetzt etwas anders gelöst, zuerst sollten eigentlich
mehrere Variablen übergeben werden, deren Inhalte in der tt_adress
stehen, darum übergeben wir jetzt einfach die ID des tt_adress
Eintrages, die Inhalte werden dann mit REVORDS ausgelesen;
allerdings benötige ich bei der Tip a friend jetzt noch einen
zusammen gesetzen Link.

Dazu würde ich gerne einen typolink erstellen, dem ich 2 Inhalte aus
RECORDS übergebe:

linkname = RECORDS
linkname.source.data=GPvar:aduid
linkname.tables=tt_address
linkname.conf.tt_address=TEXT
linkname.conf.tt_address.field=name
linkname.conf.tt_address.wrap=&TIPFORM[name]=|

linkemail = RECORDS
linkemail.source.data=GPvar:aduid
linkemail.tables=tt_address
linkemail.conf.tt_address=TEXT
linkemail.conf.tt_address.field=email
linkemail.conf.tt_address.wrap=&TIPFORM[email]=|

temp.tipafriend=TEXT
temp.tipafriend.value=Artikel weiterempfehlen
temp.tipafriend.typolink.parameter=84 _top
temp.tipafriend.typolink.no_cache=1
temp.tipafriend.typolink.additionalParams<linkemail
temp.tipafriend.typolink.additionalParams=&aduid={GPvar:aduid}
temp.tipafriend.typolink.additionalParams.insertData=1

------
Wie kann ich jetzt zu den additionalParams die beiden
anderen Parameter (linkname, linkemail) hinzufügen?

Danke im Voraus!
	Lg Chris