[Typo3-UG Oesterreich] Guestbook (tt_guest) ziert sich

peda daremes p.daremes at inode.at
Wed Nov 2 21:30:59 CET 2005

hi tuga-gemeinde,

ich brauche wieder einmal einen einen tipp von euch!
das plugin 'tt_guest' ist nach allen regeln der t3-quellen in die seite
eingebunden aber das guestbook erscheint eben nicht. entfernt man aber
'GUESTBOOK, POSTFORM' aus dem Status, dann erscheint auf der Seite
bedeutungsschwanger 'You must insert a code in the CODE field...' etc.
nun, die tabelle 'tt_guest' ist angelegt. auch alle notwendigen files sind
im folder 'ext/tt_guest/' vorhanden. ich nehme bescheiden an, das etwas im
'ext_typoscript_setup.txt' faul ist. wo könnte eurer meinung nach der
fehler sein?

danke für die hilfe bisher!
(wichtige plug-ins laufen prächtig, was mich als anfänger natürlich mit
etwas stolz erfüllt.)

--
peda daremes