[Typo3-UG Oesterreich] cache funktionniert nicht

Benedikt Eckhard lists at derhackler.at
Tue May 24 00:46:03 CEST 2005

bonjour liebe liste,

nachdem http://www.sinnewerk.at ziemlich rasant wächst, ist es an der
zeit gewesen die suche zu installieren. die extension (indexsearch) hat
sich zwar ohne probleme installieren lassen - es wird allerdings keine
seite indiziert (da fällt mir ein: ist die diskussion von indiziert und
indexiert jetzt zu gunsten des einen oder andere ausgegangen?)

ein/ausloggen, löschen vom cache, etc. hat alles nichts geholfen. ich
habe den verdacht dass überhaupt etwas mit dem cache auf der seite nicht
funktionniert. in der tabelle cache_pages ist nichts eingetragen,
cache_sections enthält 312 einträge, cache_hash 852, cache_imagesizes
2777 und die indextabellen sind alle leer.

ich weiß echt nicht mehr weiter und würd um eure hilfe bitten. bisherige
forenbeiträge zu cache und search habe ich auch gesucht und nichts
passendes gefunden.

lg benedikt

möglicherweise relevante konfiguration:

config.inlineStyle2TempFile = 1

page{
     typeNum = 0
     config.disableAllHeaderCode=0
     config.doctype = <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0
Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
     config.index_enable = 1
     config.no_cache = 0
}

config.spamProtectEmailAddresses = 4
config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at)

config.simulateStaticDocuments = 1
#config.simulateStaticDocuments_addTitle = 1

config.index_enable = 1
config.index_externals = 1

config.disablePrefixComment = 1