[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit der Navigation

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Mon May 23 21:37:39 CEST 2005

Hallo

Also leider hab ich noch immer ein kleines Problem mit der Navigation!

http://www.matimport.at/typo3cms/

Die Layer Menüs habe ich jetzt! Jetzt meine Frage kann man hier auch
einen Rollover Effekt mit einem Bild einbauen also mit beforeImg und
beforeROImg!
Also mein Test hat leider ergeben das es so sicher nicht geht!

Wie könnte ich denn das lösen?

Und was ich noch fragen wollte gibt es eine Möglichkeit das wenn man auf
LAMBORGHINI geht und dann mit der Maus auf den Layer fährt das Wort
LAMBORGHINI weiterhin rot ist!

Danke für eure TIPPS!
Bernd Büchler
www.szene-online.at