[Typo3-UG Oesterreich] Re: Typo3-at Digest, Vol 19, Issue 34

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue May 17 08:52:35 CEST 2005

Hi,

Elias schrieb:
> Gibt es irgend eine Art Roadmap für die Entwicklung von Typo3?

Jein, => dev-Liste, snowboard-tour etc pp.

> Wann wird 3.8.0 final denn fertig sein?

Ziemlich bald, schau auf die Ankündigungen auf der dev- und englischen
Benutzerliste.

> Gibt es irgendwo Einsicht in den Entwicklungsprozess, außer in CSV Comments?

Nicht dass ich wüsste, aber das reicht doch?

> Gibt es sowas wie ein Entwicklerforum, eine Feature List, ... oder ist der
> Entwicklungsprozess einfach nur für Kaspar transparent, weil er ohnehin der
> einzige Core Entwickler ist, wie scheint?!
>
> Wieso gibt es eigentlich kein update zu 3.7.0?

weil es erst seit kurzem die Idee gab für 3.7 einen Maintainer zu
bestimmen. Die Core-Entwickler haben das zeitlich nicht mehr geschafft.

> Soll das heißen, 3.7.0 ist
> fehlerfrei?

Nein.

> Wird es vor 3.8.0 noch eine 3.7.1 geben?

So wie es aussieht wahrscheinlich zeitgleich.

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag