[Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Martin Kutschker martin.kutscher.n0 at 5pam.blackbox.net
Wed Mar 30 13:52:57 CEST 2005

"robert baumgart" <baumgart at skills.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1112171170.25422.typo3-at at lists.netfielders.de...
> was wäre dann konkret "richtig"?

Ich glaube, dass meine richtig ist. Die andere Variante ist ncht falsch,
aber mehr Code als nötig.

> schliesslich habe ich obriges 1 zu 1 von div. typo3-dokus, somit wären
> diese ja ebenso falsch!

Nicht alles was man im Netzt liest ist automatisch richtig. Und Infos die
jemand sich durch Probieren erarbeitet hat können leicht Teile enthalten,
die eigentlich unnötig wären. Passiert mir beim Herumfummeln ja auch: besser
eine Zeile zuviel als zuwenig. In einer "echten" Doku sollte es allerdings
passen.

Masi