[Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Andreas Kraftl andreas.kraftl at kraftl.at
Tue Mar 29 13:47:24 CEST 2005

On Tue, Mar 29, 2005 at 01:03:32PM +0200, Peter Niederlag wrote:
> ???
> sorry, aber das ist grober Quatsch. Das Menü machst Du selber!

Ich kann es anpassen, korrekt, wie alles bei Typo3. Aber der
default ist nicht WAI konform ;-).
Auch die Inhaltstypen sind weit entfernt von Accessibility.

> http://wiki.typo3.org/index.php/Accessibility (leider z.T. zugespammt :-< )

Nette Seite, aber keine relevanten Infos zum Thema.
Zumindest für mich.

> ausserdem sei Dir die ML/NG ans Herz gelegt.

Schon abonniert. Aber bis jetzt keine Postings entdeckt.

> http://lists.netfielders.de
> (leider gerade offline deswegen ungeprüft)

Auch hier fehlt die accessibility gruppe.

Danke
Andreas
--
Kraftl EDV - Dienstleistungen
Linux, Schulungen, Webprogrammierung, Webdesign