OT: Re: [Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Tue Mar 29 14:05:57 CEST 2005

Michael Perkhofer wrote:

> Weil mehr Rechte für Behinderte und andere Randgruppen (Homosexuelle,
> etc.) eher in linken Parteiprogrammen zu finden sind, als in rechten...

Vergiss mal "Programme" oder deine Einschätzung. Welche /konkreten/
politischen Schritte hat Schwarz/Blau denn gegen Barrierefreiheit (nicht
nur im Netz) aufgestellt? Hast du da Informationen?

Versteh mich nicht falsch, ich nehme hier nicht "Partei", weiss aber als
gelernter Ösi, dass hier die Sozis /nix/, aber auch gar /nix/ besser
machen würden.

lg,
Franz
--