[Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue Mar 29 13:03:32 CEST 2005

Hallo,

Andreas Kraftl schrieb:

> Hmmm, auch hier schweigt man sich zu diesem Thema aus. Es ist
> ein Jammer. Ich glaube ich werde im Zuge der Umsetzung meiner
> Homepage zu diesem Thema Beiträge leisten.
>
> Hier hat Typo3 lt. meinem gegenwärtigen Kenntnisstand massive
> Probleme. Allein wenn man sich den Output des Menüs ansieht.

???
sorry, aber das ist grober Quatsch. Das Menü machst Du selber!

http://wiki.typo3.org/index.php/Accessibility (leider z.T. zugespammt :-< )

ausserdem sei Dir die ML/NG ans Herz gelegt.
http://lists.netfielders.de
(leider gerade offline deswegen ungeprüft)

Gruß,
Peter

P.S.: Noch nicht wirklich barrierefrei, aber wir arbeiten dran: bspw.:
http://www.naw.de
--
Peter Niederlag
http://www.niekom.de * TYPO3 & EDV Dienstleistungen *