[Typo3-UG Oesterreich] Accessibility von Typo3

Andreas Kraftl andreas.kraftl at kraftl.at
Tue Mar 29 12:06:47 CEST 2005

On Tue, Mar 29, 2005 at 11:44:20AM +0200, Michael Perkhofer wrote:
> Ich glaube damit könnte www.t3gov.de gemeint sein. Ein Beispiel einer
> barrierefreien T3 Website ist www.schwangau.de

Hmmm, auch hier schweigt man sich zu diesem Thema aus. Es ist
ein Jammer. Ich glaube ich werde im Zuge der Umsetzung meiner
Homepage zu diesem Thema Beiträge leisten.

Hier hat Typo3 lt. meinem gegenwärtigen Kenntnisstand massive
Probleme. Allein wenn man sich den Output des Menüs ansieht.

Danke
Andreas
--
Kraftl EDV - Dienstleistungen
Linux, Schulungen, Webprogrammierung, Webdesign