[Typo3-UG Oesterreich] Flexible Content - Link funktioniert nicht ...

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Wed Mar 23 19:54:17 CET 2005

hallo,

folgendes Problem:

ich habe als Seiteninhaltselement "Flexible Content" einer Seite
hinzugefügt.
Im Textbereich möchte ich einen Link erzeugen. Ich mache das ganz normal wie
man eben einen Link im RTE hinzufügt. Der Link wird danach färbig und
unterstrichen im Backend dargestellt.
Ich speichere das ganze ab und wechsle ins Frontend um die Änderungen
anzusehen.

Siehe da im Frontend wird der zuvor im BE erzeugte Link nicht mehr als Link
sondern als normales Wort dargestellt.

Woran scheitert die korrekte Darstellung des Links im FE ?

Vielen Dank im Voraus,
Tom