[Typo3-UG Oesterreich] TemplaVoila und 3.7

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Tue Mar 15 07:07:40 CET 2005

Hi allseits !

Ich experiementiere seit 1 Woche mit Typo3 v3.7 und vieles ist noch ein
Buch mit 7 Siegeln. Bin auf die Extension TempVoila gestoßen, die sich
problemlos installieren ließ (lt. Typo3-Forum und Kaspar ein Fehler im
Extension Manager, der eigentlich Extensions f. 3.8 nicht installieren
dürfte). Leider funktioniert die Extension nicht in der angebotenen
Version und das Forum schweigt sich über Workarounds aus.

Nun soll die Extension in der alten Version im CVS zu finden sein,
leider bin ich irgendwie zu dämlich dort ran zu kommen.
Frage: wie komme ich ans CVS Archiv der Extensions bzw von Typo 3.8ß (um
die andere Kombination zu testen) ?
Vielleicht hat jemand ein Setup für WinCVS ?

ciao, Karl