[Typo3-UG Oesterreich] CVS 3.8 und Template modul

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Thu Mar 10 10:54:27 CET 2005

Hallo Martin,

Martin Kutschker schrieb:
> Hi!
>
> Geht das Template Modul bei euch? Bei meiner Testinstallation geht zwar
> sonst einiges aber das gerade nicht.Und das ist schon irgendwie doof ;-)

Hier keine Schwierigkeiten mit CVS(HEAD)

Jetzt allerdings seit drei oder vier Tagen nicht mehr aktualisiert.

Hast Du sicher auch die globalen Extensions ausgetauscht?
Da hat sich einiges getan von 3.7 zu 3.8!

siehe "global ext for 3.8" und "all language packs"
http://130.228.0.33/t3dl/src/

Ist das eine CVS 3.8 "Neuinstallation", oder nach einem "cvs update"?

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag