[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von bg_htmlarea

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Mar 9 15:06:22 CET 2005

>  Ich hab's jetzt mit einigen Änderungen an fe_rtenews
> geschafft,
>  das es mit htmlarea auch funktioniert...

Vielen Dank nochmals!

Das HTMLArea wird im Fe jetzt angezeigt, funktioniert zwar noch nicht richtig, aber das ist erstmal egal.
Wichtig für mich ist, dass ich in diesem HTMLArea die Schriftgröße und Art ändern kann. Es stehen einem im HTMLArea die verschiedensten Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung, z.B Bold Underline usw. nur eben keine Schriftart und Größe.
So wie das Area definiert ist sollte es die aber geben, im BE kann ich die Schriftart und Größe ja auch einstellen.
Also wie bekomme ich das im FE hin, wenn das nicht geht kann ich mir die Arbeit mit dem HTMLArea sparen, denn so bringt es nichts.

mfg