[Typo3-UG Oesterreich] RTE HTMLArea

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Tue Mar 8 11:16:02 CET 2005

Hi,

Wolfgang Klinger schrieb:
>  Hallo!

>  den setzt er sowieso in seiner Konfiguration auf ts_css...
>  also alles paletti..

Das genaue setup konnte ich aus dem thread so nicht mehr erkennen.

>  und das mit den allowedClasses braucht man wohl auf seiner eigenen
>  Website nicht wirklich... ;-)

Das stimmt natürlich. Aber viele setzen TYPO3 ja auch für Kunden ein
habe ich gehört. ;) Und da finde ich das ziemlich sinvoll.

Ging mir ja auch nur darum, dass nicht jemand blind(bspw. aus dem
ML-Archiv) aufschnappt "RTE.config > und alles wird gut". Dem ist imho
nämlich mitnichten so.

Prima, wir sind uns glaube ich einig. ;)

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag