[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerdaten in Eingabeplugin mitspeichern?

Jakob Kristoferitsch e0326697 at student.tuwien.ac.at
Fri Mar 4 13:36:16 CET 2005

Ich versteh nicht ganz wozu du eine extra Id brauchst, jeder User hat doch
sowieso eine id.

Nachdem ich mich zur Zeit nicht mit Typo3 beschäftige kann ich dir keine
"Schlüsselfertige" Lösung geben, ich würd dir aber empfehlen dir mal mit debug
die Einträge in $GLOBALS['BE_USER'] anzuschauen, dort sollte was zu finden
sein.
Die Frage ist nur was passiert wenn mehrere BE user gleichzeitig eingeloggt
sind. In dem Fall ist es vielleicht besser das Cookie das Typo3 setzt
auszuwerten.

hth,
Jakob