[Typo3-UG Oesterreich] Benutzerdaten in Eingabeplugin mitspeichern?

Michael Inselsbacher peacekeeper118 at hotmail.com
Fri Mar 4 10:23:08 CET 2005

Hallo Leute!

Nach langer Zeit lass ich mich wieder mal blicken.
Ich bin mit Typo leider wieder etwas ausser Übung!

Ich habe da ein Plugin erstellt das mir im BE per Formular Daten aufnimmt.
Jetzt müsste ich aber immer wissen WER den Text darin geschrieben hat, dafür
habe ich die BE Benutzer mit einer eigenen ID erweitert.
Wie bekomme ich aber diese ID automatisch zu den Eintrag in der Datenbank
dazu?

Wäre sehr dankbar für eure Tipps, das blockiert mich irgendwie total.

Danke,
Michael