[Typo3-UG Oesterreich] temp.* funnktioniert nicht

jan nahuel jenny nahuel at gmx.at
Tue Mar 1 16:18:02 CET 2005

ok also hallo erstmal sorry das ich mich nicht vorgestellt habe aber ich
bin hier nicht neu hab schon einiges geposted wenn auch schon länger her!!!!

aber mal btt:

@kurt dirnbauer

die klammer war schon richtig gesetzt die hatte ich nur vergessen mit zu
kopieren

was ich meinte war das ich den subpart ohne temp z.b.: mit

subparts.HEADER = TEXT
subparts.HEADER.value = MENU

problemlos ansprechen konnte sobalt ich aber temp benutzte ich beim
aurufen der seite im quelltext die <!-- ###HEADER### start ---> marker
sehen konnte.

@bernhard kraft

danke das war die lösung mein code schaud jetzt so aus:

       temp.header = IMAGE
       temp.header.file.import = uploads/media/
       temp.header.file.import.data = levelmedia:1, slide

# Default PAGE object:
page = PAGE
page.typeNum = 0
page.bodyTagMargins = 0
page.10 = TEMPLATE
page.10 {
   template = FILE
   template.file = fileadmin/templates/template.htm
   workOnSubpart = EINE_SEITE

   subparts.HEADER < temp.header

   subparts.INHALT = CONTENT
   subparts.INHALT < styles.content.get
   subparts.MENU = TEXT
   subparts.MENU.value = MENU
}

und funktioniert

danke nochmal an euch beide für die schnelle hilfe!!!!

jan-nahuel