[Typo3-UG Oesterreich] danp_documentdirs upload Problem

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Mar 1 10:38:59 CET 2005

>In tslib_fe sollte kein Fehler sein. Die Fehlermeldung sagt >die aber, dass die Ausgabe in Zeile 193 von >class.tx_danpdocumentdirs_pi2.php passiert. Dort muss etwas >sein (zB echo, debug) oder falls es das Ende der Datei ist, >dann hast du doch noch ein Leerzeichen übersehen.

Danke! Ich hab das für die Meldung verantwortliche echo gefunden.

//Upload eines Documentes wurde angestoßen?
if ($this->danpinternal['upload']==1 && $this->piVars["dotheupload"]!="") {
$this->checkAndDoUpload();
$this->danpinternal['uploadmessage'];  (Zeile 193)

Vor dem letztem $this war das echo, hab es weggegeben und jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Leider werden jetzt aber auch die Meldungen, dass der upload erfolgreich war usw. nicht mehr ausgegeben. Ist auch klar, da ja die uploadmessage nicht mehr ausgegeben wird. Diese Meldungen wären aber ganz praktisch damit der User sieht ob der upload erfolgreich war oder nicht. Also würde ich gerne herausfinden was mir diese Meldung eigentlich sagen will.

Warning: Cannot add header information - headers already sent by
(output started at/var/www/html/intranet/typo3conf/ext/ danp_documentdirs/pi2/class.tx_danpdocumentdirs_pi2.php:193)
In /var/www/html/typo3_src3.7.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2402

Was bedeutet "Cannot add header information - headers already sent by"
Irgendetwas muss da falsch laufen sonst würde ja diese Meldung gar nicht erst kommen. Wenn ich die Ausgabe weggebe, ist ja das eigentliche Problem nicht gelöst.

mfg

Reinhard