[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search mit eigenem Plugin

Gernott kremser79 at gmx.at
Wed Jun 29 08:52:33 CEST 2005

Hallo NG!

Ich habe ein FE Plugin geschrieben, welches aus eine Spalte der "pages"
Tabelle Werte (=Dateinamen) ausliest, und daraus Links erstellt. Die
Dateien sind PDF und DOC Dateien.

Also zuerst lese ich die Dateinamen aus:
$pieces = split (",", GLOBALS["TSFE"]->page['tx_myext_downloads']);

Dann bastle ich in einer Schleife die Links:
$content.= "<a href='uploads/tx_myext/" . $pieces[$i] . "'>Link</a>";

So weit so gut, funktioniert tadellos.
Nur funktioniert die indizierung der PDF und DOC Dokumente nicht.
Allerdings nur bei diesen Links. Dateien die z.Bsp. im RTE verlinkt
werden, werden indiziert.

Ich habe auch schon Foren durchsucht und auch Dokus zum korrekten Link
erstellen gefunden, aber die sind alle für Links zu Typo3 seiten, und
nicht zu Files...
Z.Bsp.: http://typo3.hachmeister.org/Make_correct_Typolinks.412.0.html

Weiß jemand worauf ich achten muß? Wie ich vorgehen muß? Hat wer einen
Beispielcode? Da ich nicht weiß wie die indexed_search intern arbeitet
tu ich mir sehr schwer. (scheint ja auch sehr komplex und kompliziert zu
sein.)

Mit der Bitte um Hilfe
  Gernot