[Typo3-UG Oesterreich] Metatag doppelt

Paul Garstenauer paul.garstenauer at nordwind.at
Fri Jun 24 13:26:39 CEST 2005

Wolfgang Klinger schrieb:
>  Hallo!

>  Dieses Tag wird immer gesetzt, es gibt keine Option um das zu
>  unterbinden, siehe: tslib/class.tslib_pagegen.php
>  (Methode "renderContentWithHeader")
>

>  lg
>  Wolfgang

Vielen Dank für die Info - habs grade im Quellcode nachgelesen

Jetzt versteh ich 3 Dinge nicht so recht:

1) Muss man um HTML4 valid zu sein, Typo3 Quellcode verändern? Warum?

offtopic:
2) Warum verbietet HMTL4 <Tags />, wenn XHTML solche verlangt? Dann
gibts ja keine Schreibweise die beiden genügt?

3) Bringt valides HTML4 zu erzeugen überhaupt irgendwas, ausser ein
nettes Statement von w3.org?